Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Hotel Hefei Swan Lake (Swan Lake Hotel Hefei), Das Schwanensee Hotel befindet sich im Kernbereich der neuen Verwaltungs- und Kulturzone von Hefei City, in der Nähe des schönen Schwanensee-Szenikplatzes, des Hefei Grand Theater s und des Gemeindegebäudes Hefei. Die Geschicklichkeit der Karpfen, die über das Drachentor springen, und der Wasserzauber von Schwan, der sich auf den See stützt, sind für beide Seiten von Vorteil.
Das Hotel hat einen Gebäudebereich von 58000 Quadratmetern, 26 Stockwerke des Hauptgebäudes und 5 Stockwerke des Podiumsgebäudes.Die internationale Halle im zweiten Stock ist eine 2200 Quadratmetersäule ohne Multifunktionshalle, die je nach Bedarf in zwei Säle unterteilt werden kann.7 Tonnen Autoaufzug, Simultanübersetzung und andere fortgeschrittene Einrichtungen, die 2200 Menschen gleichzeitig unterbringen können, sind die beste Wahl für die Durchführung von Geschäfts- und Unternehmens-Großveranstaltungen, HochzeitsBankette und Party-Aktivitäten.Die erste Etage der Yangtze River Halle, Huangshan Hall, Huaihe Hall und andere multifunktionale Konferenzräume sind mit modernster audiovisueller Ausstattung ausgestattet.Es kann alle Arten von Sitzungen leicht erhalten und alle Arten von Sitzungen und Bankette flexibel treffen.Er hat erfolgreich die 4th Central China Investment and Trade Fair, die nationale Kultursystemreformkonferenz, die 4th National Sports Conference, China Anhui Agricultural Industrialization Trade Fair, China International Huishang Conference und andere Business Enterprise Events erhalten.
Das Gästezimmer liegt neben dem ruhigen Schwanensee, mit Panoramablick auf die vier Jahreszeiten.Fühlen Sie die Schönheit der Natur, gleichzeitig, humanisiert Butler Service gibt Ihnen die intimste Pflege.
Es ist eine Sammlung von hervorragenden Küchen aller wichtigen Küche, einschließlich Kantonesisch, Huaiyang, Anhui, Shandong und Sichuan.Genießen Sie köstliches Essen und genießen Sie die schöne Landschaft des Schwanensees.
Bleiben Sie weg von der Hektik der Stadt und genießen Sie die Businessreise am See!

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Swan Lake Hotel Hefei is located in the core area of Hefei's new municipal affairs and cultural district, next to the beautiful Swan Lake Scenic Area, Hefei Grand Theater and Hefei Municipal Building.

The building area of the hotel is 58,800 square meters, with 26 floors in the main building and 5 floors in the podium building. The International Hall located on the second floor is a 2200 square meter multi-purpose hall, which can be divided into two halls as required. 7 ton car-mounted elevator, simultaneous interpretation and other advanced facilities, can accommodate 2200 people at the same time, is the best choice for hosting business events, wedding banquets, party activities. The Yangtze River Hall, Huangshan Hall, Huaihe Hall and other multi-functional conference halls on the first floor are all equipped with advanced high-tech audio-visual equipment. It can flexibly receive various meetings and meet various types of meetings and banquets flexibly.

Successfully received the 4th Central China Investment and Trade Expo, the National Cultural System Reform Conference, the 4th National Sports Conference, the China Anhui Agricultural Industrialization Trade Expo, and the China International Emblem Business Conference and other business enterprise events.

The guest room is adjacent to the quiet Swan Lake, with panoramic views of the four seasons. While feeling the beauty of nature, the humane butler service will give you the most intimate care.
Combine the finest cuisines of various major cuisines, including all kinds of Cantonese cuisine, exquisite Huaiyang cuisine and authentic Anhui cuisine, as well as Shandong cuisine and Sichuan cuisine. Enjoy the food while taking in the views of Swan Lake.

Away from the hustle and bustle of the city, enjoy the lakeside business trip!